Vienna Art Book Fair #1

Unser erster Messestand bei der ersten Vienna Art Book Fair (4. bis 6. Oktober 2019) in der Expositur der Universität für Angewandte Kunst, Wien.

 

Im Mittelpunkt natürlich Weil es mich gibt (Buchgestaltung: Lisa Gaugl und Alexander Kada, Graz), begleitet von einigen anderen Publikationen mit unserer Beteiligung (Hochbetagt) sowie Fotobänden von und mit Christopher Mavrič (Wildfremd, ÖsterreichBilder). 

Hier eine kleine fotografische Zusammenschau der Kunstbuchmesse mit ihren insgesamt über 150 Austellerinnen und Ausstellern:

1/12

Ausstellung Foto Wien 2019

Vom 27.3. bis 31.3. 2019 waren die Porträt-Aufnahmen von Christopher Mavrič aus „Weil es mich gibt“ in der Wiener Popupzentrale, Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien zu sehen.

 

Die Ausstellung war Teil des Programms der Foto Wien, des größten österreichischen Fotofestivals. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen finanziellen und tatkräftigen Unterstützern.

 

Nicht zuletzt gilt unser Dank Tobias Pichler, der uns diese wunderbare Location für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Hier einige Impressionen von der Ausstellung und der Vernissage

Mit freundlicher Unterstützung von 

Akademie Graz Logo.jpg
Lebenshilfe Steiermark Logo.png

Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH

GrazMuseum logo.jpg
Logo-Mh3.gif

Ausstellungspartner

Popupzentrale Wien Logo kl.png
Neuton Logo kl.png
Arge-Henriette-Logo.gif

Programmpartner

RZ_Foto-Wien-Logo_BW kl.jpg

Lesung

im Buchcafé Melange, 1150 Wien, am 31. Jänner 2019

www.buchcafe-melange.com

www.facebook.com/BuchcafeMelange

Stefan Schögl, Chris Mavric, Lesung, Buch
Stefan Schögl, Chris Mavric, Lesung, Buch
Stefan-Schloegl-Chris-Mavric-Buchcafe-Me
Stefan Schögl, Chris Mavric, Lesung, Buch

Fotos: Manuela Tomic

Die Ausstellung im GrazMuseum

Vom 3. Dezember 2018 bis 3. Februar 2019 waren die Fotografien von Christopher Mavrič im Rahmen der Ausstellung "Alt werden" im GrazMuseum zu sehen.  
Impressionen von der Vernissage samt Buchpräsentation mit über 150 Gästen gibt es hier.
Ausstellungsort:
GrazMuseum | Sackstraße 18 | A- 8010 Graz
Kuratorin: Astrid Kury | Ausstellungsdesign: Nina Bammer | Projektleitung: Sibylle Dienesch
Ausstellung Buch Weil es mich gibt Schlögl Mavric